BETRIEBSRAT DES THEATERS KREFELD UND MÖNCHENGLADBACH gGMBH

Betriebsvereinbarung zur Regelung der Nutzung des Parkplatzes Gartenstraße, Theatergebäude Krefeld 

 

„Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

 

die in der Anlage beigefügte Betriebsvereinbarung zur Regelung der Nutzung des Parkplatzes Gartenstraße, Theatergebäude Krefeld, übersende ich zu Ihrer Kenntnis. Die dort getroffenen Regelungen treten zum 01.01.2018 in Kraft und gelten zunächst bis zum 31.08.2018. Bis dahin sollen Erfahrungen im praktischen Umgang gesammelt werden, um auf dieser Grundlage ggf. Modifizierungen vornehmen zu können.

Zurzeit werden die Kennzeichnung der Stellplätze durch entsprechende Schilder sowie die Ausfertigung der Parkausweise vorbereitet. Sobald die Schilder aufgestellt sind bitte ich darum, die Nutzungsregelungen zu beachten. Die Stellplätze sind täglich in der Zeit von 7:00 Uhr – 20:00 Uhr ausschließlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorbehalten, die ihr privates Fahrzeug dienstlich einsetzen und zwischen den Arbeitsstätten pendeln müssen. Ab 20:00 Uhr ist die Nutzung des Parkplatzes für alle Theaterbeschäftigten frei.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Mevißen“

Leiterin Personalwesen

 

> Betriebsvereinbarung zur Regelung der Nutzung des Parkplatzes Gartenstraße, Theatergebäude Krefeld